e tickets lassen sich nicht öffnen?

4 Antworten

Die Tickets werden als PDF verschickt und können z.B.  mit dem Adobe Reader geöffnet werden.

Wenn die Datei sich damit aber auch nicht öffnen lässt, wird die Datei anscheinend nach beschädigt sein. Dann das Phantasialand einmal per E-Mail (shop@phantasialand.de) informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Kommt drauf an welcher Datei Typ es ist. Würde erstmal auf der Homepage schauen, ob da eine FAQ ist und ob da dazu was steht.

Sonst steht hinter dem Datei Namen normalerweise nach dem Punkt ein Kürzel für den Datei Typ z.B. ".pdf" oder etwas anderes.

Das dann mal in Google eingeben und im Normalfall sollte es kostenlose Software zum öffnen bzw anschauen geben.

Handelt es sich bei dem Anhang um eine PDF-Datei?

Ist auf dem verwendeten Rechner der Adobe Reader oder ein entsprechendes Programm installiert?

Elliesanswers
Fragesteller

ich habe es schon auf dem Computer mit allen Programmen versucht, der dateityp ist unbekannt. kein programm kann diese datei öffnen

Versuch es mal mitr dem Acrobat Reader falls du das noch nicht versucht hast. https://get.adobe.com/de/reader/

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan