E scooter verkaufen?

Bin 13

2 Antworten

Scooter bei Media Markt? Hab ich ja noch nie gesehen, aber egal.

Diesen Deal könnten die Eltern rückabwickeln. Das wissen die Geschäfte auch und verlangen die Zustimmung der Eltern um kein Risiko einzugehen.

phillip5345
Fragesteller

Ja in köln innen stadt

Naja einen E Scooter musst du meines Wissens nach Anmelden. Hat ja auch ein kleines Kennzeichen. Da die Dinger ja auch einiges kosten könnte das alleine recht schwierig werden.

phillip5345
Fragesteller

Muss man den beim kauf anmelden?

Xcrossbow  24.06.2023, 13:25
@phillip5345

Nein in der Regel machst du das später. Wenn du nur auf Privat Gelände fährst und das ja nicht nötig. Aber im normal fall fährst du damit ja durch die Gegend

phillip5345
Fragesteller
@Xcrossbow

Ich sage den das ich auf privatgelände fahre und 14 bin geht das weil meine mum erlaubt das ja

Xcrossbow  24.06.2023, 13:27
@phillip5345

Dazu werde ich mich nicht äußern das liegt ganz in deiner Hand. ICH persönlich würde das Risiko nicht eingehen. Was du im Endeffekt machst ist deine Sache. Ob das was ändert ist ebenso Fraglich