Durchlauferhitzer?

2 Antworten

Leider hast Du nicht geschrieben, welchen Schalter Du da ganz genau eingeschaltet hast, und ob das Gerät damit überhaupt in Betrieb gegangen ist.

Je nach Leitungsstrecke zwischen Durchlauferhitzer bis zur Zapfstelle ( Wasserhahn ) musst Du allerdings auch etwas warten, bis tatsächlich warmes Wasser aus dem Zapfhahn kommt.

Dilara387
Fragesteller

Es sind nun alle Schalter an und nach mindestens 1 min war immer noch kein warm Wasser

Blindi56  08.05.2024, 22:40
@Dilara387

Geht denn Licht an (also Kontrollleuchte?), sonst ist evtl. die Sicherung nicht drin.

Gnurfy  08.05.2024, 22:54
@Dilara387

Im Haussicherungskasten sind auch alle Sicherungsschalter und etwaig noch ein dafür gesondert gesetzter FI eingeschaltet (worden)?

Kommt denn kaltes Wasser, oder gar kein Wasser?