Durch corona Vegetarier geworden?

4 Antworten

es ist bekannt das alle die eine Infektion durchgemacht haben auch unter Geschmackssinnstörung leiden könnten, dass bedeutet aber nicht auf Dauer seine Essgewohnheiten umstellen zu müssen. Der Geschmackssinn soll sich wieder normalisieren.

TheGoldenAxe
Fragesteller

das ding ist 2 wochen war mein geschmacksinn komplett weg und danach 2 monate wieder komplett normal zurück und danach halt konnte ich irgendwann plötzlich kein fleisch mehr essen, obwohl ich es noch konnte nach dem der geschmacksinn zurück war für 2 monate. Und heute leide ich darunter jetzt wieder 3 monate.

Ich war auch positiv - mein einziges Symptom war, dass ich 3 Tage lang nichts gerochen und geschmeckt habe...

Habe täglich einige Scheibchen Ingwerwurzel gekaut - könntest du auch versuchen...

Ich war lange vorher schon Veganerin - hat sich auch nach Corona nicht geändert (wär auch unvorstellbar für mich gewesen) ! ;)

Na dann hat ja Corona doch noch sein Gutes.

Nein, kenne keinen bei dem das so ist.