Duolingo?

2 Antworten

Mir hat diese Art des Lernens nie etwas gebracht. Man könnte ja im Internet Angebote erstellen, die interaktiv sind und trotzdem soviel Wissen vermitteln wie ein gutes Lehrbuch. Kann sein, dass es sowas gibt, aber bei Duolingo sicher nicht.

Ich finde ein gute Lehrbuch mit Audiodateien für Selbstlerner allemal besser als Duolingo. Diese Reihe hier finde ich besonders gut, es gibt sie für viele Sprachen (aber nicht für soviele wie Duolingo anbietet):

https://www.langenscheidt.com/shop/mit-system

hey,ich lerne auf duolingo gerade koreanisch was leider nur auf englisch verfügbar ist,und ich verstehe sehr gut was dein problem ist.Soweit ich weis gibt es da aber keine lösung ausser das man dieses doulingo VIP nimmt.Da gibt es glaube ich dann eine funktion bei der man auch sprechen muss. Aber VIP kostet Geld,also lade dir lieber eine andere App herunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ccccc641
Fragesteller

Man kann doch auch mit der gratis version sprechen üben, aber ja wollt mir jetzt mal andere apps holen der vogel nervt mich sowieso langsam

blackpink24365  13.03.2023, 11:53
@Ccccc641

Ja man kann es 7 Tage gratis probieren, aber langfristig ist das dann keine Option wenn man kein Geld bezahlt.