Dunkelblaues Kleid. Welche Schuhe und Clutch?

4 Antworten

Schönes Kleid:)

Silberne Schuhe fände ich am schönsten dazu, da es zu dunkelblau passt und an dem Kleid ja auch Steinchen sind, die ähnlich wie silberfarbig sind. Oder nude, das würde natürlich auch gehen. Schwarz und dunkelblau finde ich zusammen nicht so gut, dann noch eher ebenfalls dunkelblaue Schuhe zum dunkelblauen Kleid.

Die Clutch ebenfalls in Silber, wobei ich im Voraus nicht so arg planen würde... Geh einfach mal in einen Laden und dann schaust du,was dir gut gefällt. Natürlich kannst du auch eine schwarzte Clutch nehmen,wenn du sie schön findest! :)

Make-up würde ich in den Farben dunkelblau / blau / silber / nude gestalten.

Haare finde ich relativ egal, du kannst sie hochstecken oder Locken machen oder glätten oder oder oder .... :)

Liebe Grüße,Maily7

sarahk96
Fragesteller

danke danke :) doch sind silberne schuhe nicht zu krass? die stechen doch so raus und auf zalando finde ich keine schönen silbernen schuhe. ich würd eigentlich gerne die haben http://www.zalando.at/buffalo-high-heel-pumps-black-bu311a01k-q11.html

und die clutch nehm ich wahrscheinlich schwarz oder dunkelblau aber danke für deine antwort

Maily7  27.02.2014, 13:37
@sarahk96

Wenn dir die Schuhe gefallen, dann nimm sie! :) Es sieht auch so schön aus, denn es muss ja nicht immer alles genau passend sein;)

Also zu dem Kleid passen eigentlich alle Schuhe, wobei ich schwarz dazu nicht so schön finde. Make up würd ich ganz schlicht machen und Lippenstift passend zu den Schuhen. Wegen deren Haaren: das ist schwer, weil ich deine Haare nicht kenne, aber ich würd sie offen auf die Seite machen, mit vll einer strähne nach hinten. Aber keinen standard Zopf, das sieht sonst zu sportlich aus finde ich. Du kannst dir aber auch einen tiefen Zopf machen und am Hinterkopf topieren. Ist auch schick! :) Viel Spaß!

sarahk96
Fragesteller

ok danke also findest du smokey eyes zu viel? ich glaub ich lass meine haare lieber offen aber danke :) und zu den schuhen welche farbe würdest du mir empfehlen?