Dune oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dune 50%
Star Wars 50%

6 Antworten

Dune

Die Frage ist von welchem Star Wars du redest? Die neuen Star Wars Filme waren echt schlecht (mandalorian, ahsoka etc. sind Bombe, besser als Dune) und fühlten sich nicht mehr authentisch an, Dune hingegen hat mich echt gepackt. Also finde beide echt gut, aber von den Filmen her (momentan) würde ich Dune höher Stufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Star Wars

Das Ding ist das Disney Star Wars ein bisschen kaputt macht, aber für mich hat Star Wars halt Legenden Status .

Aber Dune auch sehr cool

Woher ich das weiß:Hobby
Dune

Wenn man die SW OT mal außen vorlässt. Find ich aber auch schwer zu vergleichen.

Aber ersmla abwarten was aus Dune 3 wird.

Star Wars

Star Wars, aber meiner Meinung nach auch nicht vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.

Sakulhi1234
Fragesteller

Ich dachte nur das sich Der Macher von Star wars, sich von den Dune Büchern inspirieren lies