dürfen katzen trockene nudeln fressen?

2 Antworten

nö, schädlich sind die nudeln bestimmt nicht. (unabhängig davon ob es sich um eiernudeln oder hartweizennudeln etc. handelt) die trockenen nudeln ja recht hart, was sich positiv auf die zähne des tieres auswikt. man sollte lediglich nicht unbedingt spaghettis servieren, denn die harten dünnen enden der spaghettis könnten verletzungen im mund/rachenraum verursachen..

und vorsicht..pasta die nicht al dente ist, macht dick;-)

nö ich glaub nich mein hund und meine Katze fressen das auch gerne :D