Dual Messenger Whatsapp, wer kann mein Bild auf dem 2. Account sehen?

1 Antwort

Gehe im Dual Messenger auf die drei Punkte oben rechts -->Einstellungen-->Datenschutz-->Profilbild.

Hier kannst du festlegen, wer dein Profilbild sehen kann. Bei "meine Kontakte außer..." Kannst du festlegen, wer es NICHT sieht. Wenn du meine Kontakte ausgewählt hast, sehen das Bild alle, die du als Kontakt eingespeichert hast, also auch die im anderen WhatsApp.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PhillF
Fragesteller

Danke, erscheinen meine beiden Accounts denn bei meinen Kontakten? Können also meine Kontakte sehen, dass ich auch einen geklonten Account habe?

Fababt  06.11.2022, 10:57
@PhillF

Du hast 2mal WhatsApp, also auch zwei Nummern. Jeder der Beiden nummern hat, sieht das auch. Ich hab das auch, aber die zweite Nummer haben nur meine engsten Familienmitglieder. Konnte ich die frage beantworten oder hast du nochmal eine Frage?

PhillF
Fragesteller
@Fababt

Nein, ich habe nur den Dual Messenger aktiviert. Ich habe nur eine Nummer. Keine Dual Sim.

Fababt  06.11.2022, 11:27
@PhillF

Achso. Hä!? Dann ergibt die Frage keinen Sinn! Dann gibt es ja auch kein zweites Profil bild?