Drückt ihr im Bus bei der Endhaltestelle auf den Stop Knopf oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich drücke dann auf den Stop Knopf 80%
Ich nicht 20%

8 Antworten

Ich drücke dann auf den Stop Knopf

Das sollte man immer tun. Was ich jedoch nie tue ist, beim ZOB zu drücken, da dort eh angehalten wird. Leute die das dennoch tun finde ich dumm, weil es überflüssig ist.

Arlecchino  01.08.2022, 13:42
 Leute die das dennoch tun finde ich dumm, weil es überflüssig ist.

Warum trifft das Deiner Ansicht nach nur auf Fahrgäste zu, die die Taste beim ZOB drücken? An Endhaltestellen halten die Busse ebenfalls immer. Es besteht da kein Unterschied.

Muster1  01.08.2022, 19:21
@Arlecchino

Bei uns wird an Endhaltestellen nicht zwangsläufig gehalten, das tun die nur wenn sie ein paar Minuten zu früh dran sind.

Ich drücke dann auf den Stop Knopf

Kommt immer auf etwas an . Wenn viele Personen im Bus sind dann nicht denn ich weis das jemand drücken wird. Oder wenn es eine Haltestelle ist wo ich weis das da öfters sehr viele Menschen sind denn der Bus muss eh anhalten

Ich drücke dann auf den Stop Knopf

Bin ich die einzige die es toll findet diesen Knopf zu drücken 😂😂😂

mjutu  31.07.2022, 23:08

Nein, ich auch.

Ich drücke dann auf den Stop Knopf

Ich bin ein höflicher Menschen. Wenn ich darum gebeten werde, mache ich das auch:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Bahn, Alltag)

du lebst gefährlich. was machst du wenn er dann spät dran ist und einfach durchfährt ohne zu stoppen?

Catfish123
Fragesteller

An der Endhaltestelle hält der immer