drogen abnehmen usw

3 Antworten

._. immer diese Leute die hier ein auf moralpostel machen ES WAR NICHT DIE FRAGE OB DROGEN SCHLECHT FÜR DIE GESUNDHEIT SIND Ich denke mal jedes Kleinekind weis das DRogen schlecht sind und wenn sie/er es doch macht denkt ihr echt weil sie/er eine antwort von irgendwem den sie/er nicht kennt aus dem Internet gelesen hat wo drin steh ohhh drogen sind schlecht für dich das sie/er dann aufört damit NEIN! also hebt euch solche Sprüche mal auf fals es jmd in eurer Familie oder so gibt der sowas macht und steht ihm bei aber letztens Endes Muss man es halt selber wissen oder in therapie gehen und ja hier sind Rechtschreibfehler drin ich weiß xD

Speziell Amphetamine unterdrücken das Hungergefühl, zehren aber gleichzeitig alle Nährstoffe aus - eine fatale Kombination.

Wenn du Drogen nimmst hast du am Ende ganz andere Probleme... Man sollte sich gesund Ernähren und Sport treiben, das ist am besten für den Körper