Dresscode für Dartturnier als Zuschauer?

4 Antworten

Für das Publikum gibt es keinen Dresscode. Sehr viele gehen dort auch verkleidet hin, also bei den großen PDC Tunieren. Für die Spieler/innen gibt es allerdings eine Dresscode, auch wenn der in den letzten Jahren wieder etwas gelockert wurde.

Hi 🙋‍♀️

also ich würde wahrscheinlich eine enge schwarze Jeans und ein Langarm Body anziehen und einfach eine Strickjacke dazu.

viel Spaß

Nina 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Darts ist ein Kneipensport, zieh an, was du auch in einer Kneipe tragen würdest

DieMelanie222  28.05.2023, 11:29

Nein, Dart ist kein Kneipensport, auch wenn es noch Dartkneipen gibt. Aber PDC Tuniere sind Spitzensportevents.

Je verrückter, desto besser ^^