Dreht ihr aufback Brötchen im Ofen um?

3 Antworten

Machen wir bei denen auch. Werden dann gefühlt besser. Obwohl moderner (naja) Ofen Die Tasse Wasser ist ja eh Standard.

Ich werfe sie von Anfang an falsch herum rein. Somit gibt's nen leicht knusprigen Boden.

Ich backe niemals Brötchen im Ofen auf.

Ich kaufe auch niemals Brötchen. Zuweilen bekomme ich Brötchen direkt von einem Mitarbeiter einer Großbäckerei ins Haus geliefert. Sie wurden erst zwei bis drei Stunden zuvor gebacken.

Brötchen vom Vortag lege ich auf einen Toaster aufs Röstgitter.