Dreamlight Valley - Verbesserte Werkzeuge rückgängig machen?

1 Antwort

Für die Angel gibt es (bisher soweit ich weiß) keine dauerhafte Verbesserung.

Du meinst wahrscheinlich die Wundersamen Verbesserungen, also so Elixiere, die man herstellen kann. Es gibt für jedes Werkzeug zwei Stück. Diese halten aber nicht ewig sondern nur eine bestimmte Anzahl von Anwendungen.

Bei der Angel ist es der Wundersame Angelköder und Noch mehr wundersame Angelköder. Erstes hält 5 und das andere waren glaube ich 12 Anwendungen. Das heißt nach spätestens 12x Mal Angeln sollte es wieder normal sein (da ich nicht weiß welches du benutzt hast)