Draußen kalt, regnerisch aber keine Jacke?

4 Antworten

T-Shirt + Hemd und Pullover oder Weste. Oder T-Shirt + Rollkragenpullover und anderen Pullover drüber. Was hast du denn überhaupt für Oberbekleidung ? Keine Sweat Shirts oder Kaputen Shirts wie Jacken. Dann hol dir einen billigen Fummel irgendwo. Hauptsache du bist geschützt. Vom Markt oder Türkischen wie Russischen oder Polnischen Händler.

Zieh einen weiten Pullover mit Kapuze über einen etwas engeren, kannste farblich auch immer kombinieren .

Ich würde mich eher auf meine gesundheit verlassen also würde mir stylisch eine Frische Herbst-Jacke Kaufen die noch nciht nach Winter aussieht.

Du könntest eine bestellen , die Auswahl im Netz ist rießig !!