Dragonball Xenoverse 2 - Ein paar Fragen zum Spiel?

1 Antwort

Hab das Spiel seit ein paar Jahren nicht mehr angefasst.

Story spielst du auf jeden Fall mit deinem eigenen Charakter. Nebenmissionen und Kämpfe gegen andere Spieler hast du freie Charakterwahl.

An sich levelst du deinen ganzen Spielstand, weshalb alle Charaktere stärker werden bei jedem Level-Up. Allerdings kannst du nur bei deinem eigenen Charakter die Statuswerte anpassen.

Den Rest kann ich leider nicht beantworten, da ich das Spiel das letzte Mal 2019 angefasst habe.

ShaneW1989
Fragesteller

Danke dir :-)