DPD Paket konnte nicht zugestellt werden?

2 Antworten

Wieso ist DPD für die Tonne, wenn du zu unfähig bist deinen richtigen Nachnamen anzugeben?

DPD wird sicherlich nicht das Paket an irgendeinen anderen aushändigen, allein schon weil es eine übliche Betrugsmasche ist.

Wie gibt man denn einen falschen Nachnamen an?

Deine Situation ist jetzt ungefähr so:

Du erwartest ein Paket, das offiziell für einen anderen bestimmt ist.
Glaubst Du tatsächlich, es gibt einen Weg das Paket zu bekommen? Ich nicht.

Der Support hat wahrscheinlich nur seine Arbeit gemacht.
Kein Grund angepisst zu sein, der Fehler liegt bei Dir.

KoefteSpiessLan
Fragesteller

Normalerweiße wird wenn man mit Paypal Express bezahlt auch die Paypal adresse übernommen, das war diesmal aber nicht so, deswegen gab es Autofill von Chrome, Adresse ist gleich wie bei Paypal nur der Name nicht da ich ungern meinen Namen angebe.

meier2003  20.04.2020, 19:16
@KoefteSpiessLan

Ist schlüssig aber das Paket bleibt unzustellbar. Geht vermutlich zurück an den Absender.

Bleibt wohl nichts übrig als neu zu bestellen.