Douglas online in Filiale liefern und nicht abholen, Rechnung?

1 Antwort

Ich kenn' jetzt den Douglas-Online-Shop nicht, aber ich vermute mal, dass Du da im Bestellvorgang "kostenpflichtig bestellen" geklickt hast. Damit hast Du einen Kaufvertrag mit Douglas für das Makeup geschlossen. Der ist verbindlich und ich vermute mal, dass Douglas da schon nochmal auf Dich zukommt.

Was könntest Du da jetzt machen? Nun, da Du ja im Shop von Douglas in einer anderen Stadt bereits etwas gekauft hast (Kassenbeleg hast Du noch?), könntest Du ja in der betreffenden Douglas-Filiale anrufen und fragen, was man da machen kann. Vielleicht ist Douglas kulant und tritt vom ursprünglichen Kaufvertrag zurück (Du hast ja bei Douglas etwas gekauft und Dich auch noch gemeldet, um über das Makeup zu reden).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung