Dosennudeln, unruhe?

Wie*

5 Antworten

deine unruhe liegt mit sicherheit nicht an den dosennudeln, das wird eine andere ursache haben.

hat dir vielleicht jemand gesagt das es krank macht dosenfutter zu essen ?? das währe nämlich totaler quatsch. seeehr viele essen es und sind relativ gesund.

( das relativ bezieht sich auf die vielfutterer und faulen menschen)

TheGoldenAxe
Fragesteller

Nein bin nur heute morgen mit einer panik attacke ufgewacht seit dem haltet die panik attacke seid 3 stunden gefühlt an, wenn ich mich versuche zu entspannen kommen heiße gefühl überden bauch bis zur brust. Was sich nicht so besonders wohl anfühlt.

NurSoGehts  10.06.2021, 09:54
@TheGoldenAxe

vom essen kommt es jedenfalls nicht. hattest du dieses gefühl schon mal ? wenn ja dann erforsche den grund und kämpfe geziehlt dagegen an

Mit den Nudeln hängt das bestimmt nicht zusammen, auch wenn so ein Fraß ziemlich pervers ist.

Guten Morgen, das hat mit dm Essen nichts zu tun - dich wird der Traum geschafft haben, lieben Gruß

TheGoldenAxe
Fragesteller

Hätte nicht gedacht das ein traum zu 2-3 stunden dauerhafter angst führt. Hab gefühlt wie gesagt seid 3 stunden beinahe panikattacken.

Tarniabur  11.06.2021, 10:08
@TheGoldenAxe

Guten Morgen, was du machen kannst wenn sowas ist Gespräche mit einer vertrauten Person oder Arzt führen

Herzlich willkommen im Club derjenigen, die Chemie nicht vertragen. Koch dein Zeug aus frischen Zutaten selbst, dann verträgst du dein Essen besser. Fertigpampe ist Müll.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Du hast recht!

Was ist die Frage? Jedenfalls stirbst du nicht daran. Deine Sorgen sind überflüssig

TheGoldenAxe
Fragesteller

Also ich bin ständig unruhig und panisch aus dem nichts, habe das gefühl das es dsmit zu tun hat, weil vom magen bis zur brust über merkwürdiges gefühl ständigt sich aufhält.