Dokumente übersetzen und beglaubigen lassen?

2 Antworten

ich habe hier ein ganz gutes Angebot gefunden, die zum Beispiel für Abiturzeugnisse Festpreise von Deutsch nach Englisch anbieten: Abiturzeugnis 98 € inklusive MwSt.

Ab gewissen Mengen gewähren sie auch einen Rabatt, ein Angebot für deine sämtlichen Dokumente kannst du dir auf deren Seiten auch einholen,

hier:

https://www.beglaubigte-uebersetzung.eu/preise-kosten/

Und ja, Dokumente übersetzen und beglaubigen zu lassen, kostet, du hast aber noch Glück bei Deutsch - Englisch und umgekehrt sind die Preise am günstigsten, richtig teuer wird es in andere Sprachen und bei juristischen Texten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise sind normal. Der vereidigte Übersetzer muss ja auch von was leben und die Miete fürs Büro zahlen. Wenn du eine attraktive junge Frau bist, kannst du vielleicht mit Augenklimpern und etwas auf Mitleid (arme Schülerin mit großem Traum...) machen noch einen Nachlass aushandeln. Das musst du aber mit dem Übersetzer persönlich aushandeln. Weit unter 100 bis 150€ je Seite wirst du aber kaum kommen.

Myarainbow182
Fragesteller

Oh sorry ich wollte auf Hilfreich klicken. Kann ich das rückgängig machen?

Danke für den Tipp ;)

Setze mich zum ersten Mal mit so etwas auseinander und hab mich etwas bei den Preisen erschreckt. Aber natürlich soll auch jeder fair bezahlt werden.