Dokomi j Disko ohne Samstag Ticket?

2 Antworten

Um zur JDisco zu gehen, braucht man auch ein Dokomi Ticket für den Samstag. Anders geht es leider nicht. Der JRave bzw die JDisco wird wie sonst auch immer wohl auch wieder am Samstag stattfinden.

Du kannst höchstens versuchen ein Ticket von jemanden zu kaufen. Aber Vorsicht hier! Es gibt viele Betrüger. Lass dir vorher die Ticketnummer geben und diese kannst du dann von der Dokomi überprüfen lassen. Wenn sich da jemand schon quer stellt, sein lassen. Genauso wie am besten NUR über PayPal mit Käuferschutz bezahlen. Wichtig ist hier auch, dass die Tickets vom Verkäufer auf deinen Namen umgeschrieben werden müssen. Sie sind halt personalisiert und bei einer eventuellen Kontrolle kommst du dann nicht rein.

Nein für den J-Rave braucht man KEIN extra Ticket, ohne das reguläre kommt man auf den Rave. Es ist ein komplett eigener Einlass nach der Con.

Quelle: bin da jährlich seit 2017 mit dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung