Dockingstation von Thinkpad mit HP Laptop verbinden?

rkwiss  04.05.2024, 19:18

Welche Dockingstation? Wie wird die an den Laptop angeschlossen, USB-C? Unterstützt die Schnittstelle die Bildübertragung, bzw. wenn Du es nicht weißt, welcher Laptop ist es?

snickera
Fragesteller

Angeschlossen über USB-C - Über USB C soll auch Video übertragen können (so der HP Support), ich habe einen HP Laptop 15-dw1xxx

rkwiss  04.05.2024, 19:31

hatte z.B. nur USB-C zur Datenübertragung.

snickera
Fragesteller

Dürfen wir uns vll Mal connecten?
Das Thema beschäftigt mich seit 1 Monat und ich kriege langsam so das kotzen ... :/

1 Antwort

Hast du die Dockingstation mal mit einem anderen Laptop ausprobiert? Vllt liegt es ja an der.

Falls ja, kann ich dir die hier empfehlen: https://amzn.to/4borkA1