Doc martens zu gross?

1 Antwort

Wo sind sie denn locker? Eigentlich sollten sie gut sitzen, aber das kommt natürlich auf den Fuß an. Sie leiern halt aus. Wenn sie jetzt schon bisschen locker sitzen, wird das nicht besser.

Ich denke, sie passen dir nicht!

Gutefrage42084
Fragesteller

kann ich dir privat ein foto schicken?:)

verreisterNutzer  12.11.2021, 12:41
@Gutefrage42084

Nein, das geht hier nicht, aber wenn es für die Allgemeinheit interessant ist, kannst Du es auch an die Frage anhängen oder die Frage selbst beantworten und dort ein Bild einfügen.

verreisterNutzer  12.11.2021, 12:45
@Gutefrage42084

Also, wenn Du nicht hinten rausschlupfst oder nach vorne rutschst mit dem Fuß oder seitlich noch Platz ist und es nur am Knöchel etwas Luft hat, dann müssten die vermutlich schon passen.

Gehe mal steil bergab und schaue ob das dann noch bequem ist. Das ist immer ein guter Indikator, ob ein Schuh gut passt.