Vaterschaftstest DNA Confindence Österreich?

1 Antwort

Zu dieser speziellen Firma kann ich nichts sagen.

Aber du weißt hoffentlich, dass du das Einverständnis der Beteiligten benötigst?

https://gramm-recht.de/der-vaterschaftstest-juristische-risiken-und-gesetzliche-grundlagen/

Sollte sich durch den heimlichen Vaterschaftstest ein Verdacht bestätigen und daraufhin ein Gerichtsverfahren angestrengt werden, ist dieser heimliche Test nicht rechtens und wird von deutschen Familiengerichten nicht als Beweis anerkannt. Im Gegenteil: Stellt sich heraus, dass es sich um einen heimlichen Vaterschaftstest handelt, kommt es neben dem Bußgeld zudem noch zu einer Anklage.

Das kann teuer werden.

WeisseTaube13
Fragesteller

Das ist mir klar,vielen Dank.