Display flackert nach Wasserschaden S2?

1 Antwort

Wenn du viel Glück hast funktioniert s bald wieder wenn du schnellstes den Akku raus nimmst und es weiter trocknen lässt. Mit trocknen meine ich einige Tage, denn das Wasser muss erst aus den kleinsten ritzen verdunsten und da dauert.
Mit Pech ist es nun hin, da du denn akku rein hast und es durch das Wasser Kurzschlüsse oder ähnliches gab (gibt wenn du es weiter probierst bevor das gesamte Wasser raus ist)

PlacideJessy
Fragesteller

Okay, danke :) Dann werde ich es mal bis Montag noch im Reis lasse.