Disney Dreamlight Valley - gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich mag das Spiel! 50%
Ich mag das Spiel nicht... 50%

1 Antwort

Ich mag das Spiel nicht...

Wenn du es liebst, dass Ding hinter Paywalls versteckt sind um dir mit Inapp Käufen Geld aus der Tasche zu ziehen, und du regelmäßig unter Handlungsdruck gesetzt wirst über zeitlimitierte Events, dann bist du hier richtig.

Du bist hier aber definitiv nicht bei einem "gemütlichen" Game, sondern schlicht und ergreifend bei einem Pay2Win Mobile Game welches auf Konsole und PC released wurde. Mehr nicht. Und kackdreist mit einem Kaufpreis von 30 Euro versehen: Abzockeralarm. Solche Spiele gibt es tonnenweise für Smartphones sogar Free2Play, daher muss man nicht noch unterstützen dass der Mist auf Konsolen/PCs rüberschwappt.

Und von Gameloft kann ich auch nur abraten was den Support betrifft. Das sind Vollpfeifen, die oft garnicht, oder erst nach fast einem Jahr reagieren, auf Anfragen. Und dann mit mäßiger Qualität.