Disney+ Abo Zahlung?

1 Antwort

(2 Tage vor dem Zahlungseinzug) hatte ich gekündigt aus GRÜNDEN. Ein Tag später hatte ich wieder mit der Google Play Zahlungsmethode abonniert

Da du wieder abonniert hast, demzufolge du für den nächsten Monat schon gezahlt hast, solltest du den Support von Disney+ anschreiben. Dein Fehler war (und ja es war ein fehler!) du hast Disney+ gekündigt und einen Tag später schon wieder abonniert. Daher denkt jetzt der Support, dass du 2 verschiedene Abos von Disney+ am laufen hast. Klingt total dämlich ist aber so. Diese 9 euro musst du natürlich jetzt nicht bezahlen, da der Support noch denkt das das erste Abo das du bereits gekündigt hast noch am laufen ist. Wenn du da nichts unternimmst, wirst du wahrscheinlich bald eine Mahnung erhalten. (Obwohl du dir keiner Schuld bewusst bist).

Die beste Lösung ist jetzt der komplizierte weg, das heisst, dass du den Support anschreibst und genau schilderst was vorgefallen war. Das du eben unsicher warst und das Abo 2 Tage vor der verlängerung gekündigt hattest und du es danach aber wieder für den nächsten Monat bezahlt hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung