Disney + bleach?

3 Antworten

Wird auch DE bleach auf Disney + schauen können ?

Nichts offiziell bekannt, Leaks sagen aber Disney+

Und ist schon bekannt wann Disney die Folgen rausbringen wird? Gibt es dazu ein simulcast ?

Man wartet in Deutschland immernoch auf Summertime Rendering und andere Anime...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nejiiii
Fragesteller

Aber es kommt zu Disney + in Deutschland

Alles was ich dazu finden konnte waren Aussagen von Personen, die vertrauenswürdig sein sollen. Bleach soll scheinbar auf Disney+ kommen, weshalb viele vermuten, dass es keinen Simulcast gibt, sondern immer z.B 12 Folgen auf einmal veröffentlicht werden. Im Trailer stand etwas vom Start am 10. Oktober, aber weil da die erste Folge kommt würde es noch einmal ein paar Monate dauern bis mehrere Folgen raus sind, die dann gesammelt veröffentlicht werden.
Mehr kann ich leider auch nicht finden und nicht einmal sicher sagen, dass es sicher so sein wird, das sind lediglich zusammengefasste Vermutungen anderer, die am wahrscheinlichsten sind.