Discord zieht Geld auf PayPal ab?

1 Antwort

Zuerst würde ich auf Discord schauen ob du da ein Nitro Abbo hast. Wenn ja kannst du es kündigen, damit es nicht nächsten Monat wieder abgebucht wird.

Dann solltest du dich an den Discord Support wenden: https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

miiiaaaaaaaa
Fragesteller

Also Ich habe kein Discord Abo und habe auch garantiert nichts gekauft

miiiaaaaaaaa
Fragesteller
@Ben004

PayPal support hilft wie bereits gesagt nicht und Discord Support antwortet nicht

Ben004  26.11.2021, 18:53
@miiiaaaaaaaa

Der wird bestimmt noch antworten. Kann halt bisschen dauern.

miiiaaaaaaaa
Fragesteller
@Ben004

Der support hat mir jz schon seit 4 Tagen nichts geantwortet

Namenloser2020  29.11.2021, 16:51
@miiiaaaaaaaa

Beim deutschen Support wartet man meistens lange. Der englische Support antwortet meistens innerhalb von 48 Stunden.

miiiaaaaaaaa
Fragesteller
@Namenloser2020

Habe dem englischen support ja geschrieben, hab heute morgen den deutschen support nochmal angeschrieben

miiiaaaaaaaa
Fragesteller

Habe nun das Geld zurückerstattet bekommen, danke für die hilfe