Discord account verkaufen?

3 Antworten

Ich würde das Angebot ablehnen. - Generell ist es laut Discord ToS Verboten Sachen zu verkaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze Discord seit über 5 Jahren aktiv.

Sowas ist manchmal echt gemeint (es wurde schon Developern angeboten, weil man die Discord-Dev badge haben wollte), aber bei 500 ist es ziemlich sicher ein Scam. Die einzig wirklich seltene Badge neben Dev ist BugHunter Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Natürlich scam, was denn sonst