Discord abzocke, Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Hey Finch20,

wenn dein Account gehackt wurde, bleibt dir nichts anderes übrig als dem Discord Support nochmals zu schreiben. Aufgrund der Deaktivierung deines Accounts vermute ich mal, dass sie denken, dass du derjenige bist, der versucht, Discord zu betrügen, daher biete ihnen auch gerne an, ihnen Personalien zu senden o.ä., um deine Behauptungen zu bestätigen.

Das mit PayPal verstehe ich nicht. Natürlich wurde die Zahlung absichtlich getätigt, aber eben nicht von dir, was ein unautorisierter Zugriff auf deinen PayPal-Account und damit eine unauthorisierte Zahlung bedeutet. Vielleicht lief dort irgendetwas mit der Kommunikation schief?

Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Mehr als den Support kontaktieren wirst du nicht können, hoffe einfach dass der Account wieder entsperrt wird und änder dann dein Passwort.