Dior sauvage oder Fahrenheit zum schenken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sauvage 60%
Fahrenheit 40%

2 Antworten

Sauvage

Fahrenheit ist eher was für ältere Herrschaften. Ein sehr grober, maskuliner, schwerer Duft. Dior Sauvage würde zu einem jungen dynamischen Jugendlichen sehr viel besser passen.

Beide riechen aber gut.

Kittyhawkins  29.11.2020, 10:11

Ich stimme zu bis zum Schlussatz. Aber das ist natürlich Geschmackssache. 🙈

Parfum verschenkt man nicht.

Sammle lieber Proben für ihn

Leonie122006
Fragesteller

Warum(

Hinweis23  29.11.2020, 10:09
@Leonie122006

Weil der beschenkte es mögen muss. Was man selbst toll findet ist für einen anderen "ok" oder sogar wiederlich.

Proben kannst du z.b. als abfüllung bei parfumo bekommen, manche hersteller, wie mgo bieten auch an proben für 3€ das stück zu senden