Digitale Gesellschaft spiele?

2 Antworten

Für die Nintendo Switch gibt es das Spiel " 51 World Wide Games"

Ich denke das entspricht deinen Vorstellungen. Schach, Memory, 4-Gewinnt, Domino, Mensch-Ärgere-dich-Nicht, Mühle oder Schiffe versenken

Sowas ist dabei. Man kann entweder mit bis zu 4 Spielern an eine Konsole oder dem TV spielen, oder man legt die Switchs zusammen

Ist jetzt zwar kein spezifisches Gesellschaftsspiel, aber ich finde 51 Worldwide Games echt super umgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, in meiner Freizeit, gerne Videospiele (PC/Konsole)

DerDavidScheele  03.05.2024, 08:00

Kann ich nur unterstützen. Da gibts ne Menge Auswahl.