Dieses Wochenende wird das beste Wochenende des Jahres oder?

Russland ist auch sehr traurig weil sie daran nicht teilnehmen können ne? :-D

3 Antworten

Ich persönlich freue mich sehr auf den Auftritt von Isaak und hoffe das wir einen guten Platz belegen und am besten wäre wenn wir gewinnen werden. Schaue den ESC immer mit Spannung.

HoskevonBerg  10.05.2024, 19:13

Deckel, lies dir mal die Fragen des FS durch, ihr scheint Seelenverwandte zu sein 😀😀😀😀.

Also ich freue mich auf den Auftritt von Israel. Die sind auch sehr friedlich. Schade, dass Russland nicht dabei ist. Naja, die waren auch nicht so friedlich wie Israel.