Dieser Playstation Avatare?

2 Antworten

Playstation hat was gemacht wo man seine Spielzeit vom letzten Jahr sieht und wenn man sich das anschaut beckommt man ein paar Avatare unter anderem nach dem was du gefragt hast und ein theme

Must einfach nur in google auf die ps Webseite und dich da anmelden

Sind das nicht die neuen Avater die man Geschenkt bekommt weil man 2019 Playstation gespielt hat. Be der PlayStation Internetseite habe ich so einen Code für die bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung