Diese eine Person, die ...?

Ich mein guteFrage.

5 Antworten

Zum Schreiben brauchst Du nicht schüchtern sein.

Nur, wenn ich mir mehr Hoffnungen mache und meine Erwartungen/Wünsche nicht erfüllt werden, kann es mich verletzen.

Von daher ist es hilfreich, wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache und wertungslos mit jemandem ins Gespräch komme.

Was sich dann daraus entwickelt, zeigt die Zeit. Äußere Umstände helfen mir dabei, möglichst locker zu bleiben. Bspw...

  • wie wahrscheinlich ist es, dass sich daraus mehr entwickeln kann?
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass man in der gleichen Gegend wohnt? (ja, man kann auch umziehen oder Fernbeziehungen haben)
  • Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich treffen will

Da fällt mir der Spruch ein:

"Man kann nur wunschlos glücklich sein."

Trau dich einfach 😉 Was soll schief gehen? Du sagst selbst dass die Person nett zu sein scheint. Dann wird sie das bestimmt auch sein 😊

Ne einfach anschreiben bist hier ja anonym. Hier hat man ja noch weniger zu verlieren als im RL und als Mädchen wird man auch nicht gleich als notgeiler oder Pädo abgestempelt

Dann schreib die Person doch einfach an. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich eine gute Freundschaft draus.

Fand noch niemanden hier sonderlich interessant, und wenn, dann haben sie mich meist vorher angeschrieben.

Aber Frau dich doch einfach, du bist ja eh quasi anonym.