Die Tochter von Nachbarin beleidigt?

Moped85  06.01.2023, 17:31

Was soll denn bei deinem tun rauskommen?

Murat2006
Fragesteller

Keine Ahnung brauche euer rat

Moped85  06.01.2023, 17:33

Tut es dir leid? Oder hast du Angst vo einer Anzeige? Oder willst du das die blöde Kuh es endlich rafft?

Murat2006
Fragesteller

Das sie es raft

2 Antworten

Hallo, klingt ja drollig-ist natürlich nicht schön, was ihr zwei da fabriziert habt .nimm doch eine Tafel Schokolade oder irgendwas Süßes und geh hin. Ich denke mal ,dass das Mädel sich auch ärgert und vielleicht froh ist, wenn ihr wieder Frieden habt. Viel Glück dabei und schöne Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Nachbarn der immer sehr agressiv Hustet. Hört man durch halbe Haus. Da kann ich mich jetzt drüber aufregen. Oder ich sage mir das er ja selber dadrunter leidet.

Und wirklich stören tuts mich auch nur wenn ich selber grade schlechte Laune habe.

Liney28  06.01.2023, 18:11

Aber manche sachen können auch so nervig sein , dass du gute laune HATTEST