Die Taste nach unten am Steuerkreuz spamt durch und wird dauerhaft ausgelöst?

1 Antwort

Das Schicksal jedes Scuf Controllers früher oder später.

Die Teile sind einfach billig umgebaute original Controller die völlig überteuert sind und keine Garantie haben (je nachdem wann und wo gekauft)

Verkaufe ihn als defekt bei ebay wenn du keine Garantie mehr hast (vermutlich abgelaufen da schon selber aufgeschraubt) oder hau ihn in die Tonne und kauf dir vernünftige Controller, am besten 2 originale von Sony.