Die Stämme , erstes Dorf -> Off/Deff/Misch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Deffdorf 43%
Offdorf 43%
Mischdorf 14%

5 Antworten

Offdorf

Wenn du ein Offdorf daraus machst, spielst du risikoreich. Wenn sich deine Nachbarn von dir einschüchtern lassen, ist das sicherlich eine gute Wahl. Wenn du aber ständig unter Angriffen zu leiden hast, wird dir deine Off herzlich wenig bringen. Als Deffdorf wird dein Dorf zwar mit ziemlich großer Sicherheit nicht in den ersten paar Wochen untergehen, allerdings sinken die Chancen, später richtig erfolgreich zu werden.

Mischdörfer sind sowieso nie zu empfehlen, da eine halbe Off im späteren Spielverlauf einfach zu nichts taugt.

Undownable  06.05.2011, 21:51

Danke für das Band.

Offdorf

Mit Deffdörfern bleiben Dir nur Babarendörfer oder falls ein anderer spieler aufhört was aber nur selten passiert wenn er mehr wie 3.000 punkte hat

mit ner off kannst schneller punkte machen weil du ja dann bestimmt welche angreifst die mehr als 3.000 (dorf)  punkte haben so kannst du natürlich zu den besseren stämmen eingeladen werden.

xXelchXx  15.05.2011, 16:39

wenn du aber nicht gleich alle spieler in deinem umkreis selbst bashst, kannst du auch leicht als farm enden wo du ohne stamm oder freunde fast nicht mehr rauskommst

auch können dir ja befreundete spieler oder stammeskollegen ein dorf cleanen in dem du dann deff baust...

Deffdorf

Hey,

also ich bin immer mit nem Deff Dorf angefangen. Erst Babas farmen und dann nachher einen Adeln der aufgehört hat. Dorf aufbauen und Off produzieren, sodass man ein Off und ein Deff Dorf hat. Jenachdem wie oft man angegriffen wird oder was man für ein Stamm hat, dann Off oder DeffDörfer bauen ;)

LG

Mischdorf

ich misch , ich fange auch bald bzw gleich wieder neu an ;D worauf sollte man achten was ist gut was schlecht ? welche welt spielst du ?

R0B3RT
Fragesteller

Ja ich spiel Welt 57,63,68,71 und CLASSIC . Also ich hab früher immer Deff dorf gebaut. Bin auch eher Deffensiv

xXelchXx  15.05.2011, 16:42
@R0B3RT

wie heißt du 63, ROB3RT? such mal nach Rokshan...

KleinerKeiler  26.04.2011, 16:38

Meinst mich? :D

Bin auch am überlegen ob ich mal wieder zocken soll...:P

erntos  26.04.2011, 16:42

lass alle wieder zocken ;D  nimmt mich an bin welt 71 und heoße erntoxx gerade angefange

KleinerKeiler  26.04.2011, 16:55
@R0B3RT

Okay, ich glaub ich bin noch angemeldet ;) Heiße Eurofighter93...dann auch Welt 71. Welche Himmelsrichtung? ^^

R0B3RT
Fragesteller
@KleinerKeiler

ich habe gleich zur eröffnung angemeldet. also bin ich ganz genau in der mitte xD

Deffdorf

also ich dete nen deff dorf nehmen auser dir hilft ein großer spieler wie bei mir (hat mir 23k deff truppen gegeben und die ganze zeit rohstoffe) auser du willst lieber andere spieler farmen dan off dorf

http://www.die-staemme.de/8980230-de54.html