Die Sims 4 - gute Noten

3 Antworten

Du solltest als Kind einmal Energiegeladen zur Schule gehen (vor Schulbeginn energiegealden duschen) und Fährigkeiten aufbauen sowie Hausaufgaben machen, als Teenager musst du konzentriert zur Schule gehen und Zusatzaugaben neben den Hausafgaben machen. Schaue hier einmal nach, dort ist alles aufgelistet:

http://sims4.simsforum.de/blog/2014/09/16/sims-4-schule-aufgabenuebersicht/

Ich glaube du kannst dir mehrere Eigenschaften auswählen. Wenn die Noten schlecht sind dann sind es weniger Eigenschaften. So war es jedenfalls bei Sims 3.

Mit diesem Cheat kannst du die Schulnote verbessen.

Careers.promote Highschool - für Teenager

Careers.promote Gradeschool - für Kinder

(ggf. musst du vorher testingcheats true eingeben damit es funktioniert)