Die Sims 3 offline spielen?

2 Antworten

Hi Shadow,

Na klar kannst du Die Sims 3 auch Offline spielen. Es ist auch nicht schlimm, wenn er keine Verbindung zum Server findet.

Wenn du das spiel installiert hast, kannst du es ganz normal starten, dass mit der Verbindung kannst du einfach ignorieren :D

Startest du das Spiel denn über den Launcher? Und hast du das Spiel auf CD gekauft oder läuft das alles über Origin?

Falls du die Info rechts im Launcher siehst, ist das nicht weiter schlimm, dort werden nur immer irgendwelche Angebote aus dem Sims 3 Shop gezeigt. Das einzige was du nicht machen kannst, wenn du Offline spielst, ist dass du dann nicht auf die Sims 3 Community zugreifen kannst.

Also bei mir braucht man auch kein Internet :o fragt doch mal den ea Support