Die Sims 3 - Erweiterungspacks richtig deinstallieren (Mac)

2 Antworten

Ein Programm suchen,dass "Die Sims™ 3 deinstallieren" heißt. Dann anklicken und es müsste dann eine Auswahl davon kommen welche Erweiterungspacks welche du hast und welches Pack du deinstallieren möchtest :)

Viel Glück! <3

sobald du sims 3 installiert hast erscheint automatisch im selben ordner ein programm das "die sims 3 deinstallieren" heisst doppel klick da drauf und dann oeffnet sich das deinstallations Fenster dort kannst du asuweahlen welches spiel du von die sims 3 deinstallieren möchtest :) hoffe konnte dir helfen