Die Russen greifen charkiw an. Die kämpfen sind schwer. Die Ukraine könnte charkiw verlieren. Soll Ukraine verhandeln?

8 Antworten

Die Russen stehen kurz vor dem Sieg. Laut russischen Medien

😂😂. Also wenn die Eroberung ein paar Dörfer ausreicht, um kurz vor einem Sieg zu stehen, dann sind die russischen Kriegsziele aber exorbitant tief gesunken. Russische Medien kannst du in die Biotonne tun. Die taugen überhaupt nichts um sich ein Bild der Lage zu machen.

Sarah wagenknecht und bsw und afd sind dafür

😂😂. Es gibt eine einfache Regel: Genau das Gegenteil von dem, was diese Personen fordern, ist das richtige für die Ukraine.

Es kann gut sein, dass die Ukraine in den nächsten Tagen und Wochen weitere Gebiete verliert, aber deshalb steht sie noch lange nicht vor einer Niederlage. Genau das hat man schon prognostiziert, als die Russen versucht haben Kiew zu erobern. Was dann passiert ist, wissen wir alle.

Laut russischen Medien. Na Propaganda Zug hat wohl gewirkt.

Zweitens, selbst Vatikan, und Nordkorea? Wie kann man sich an falschen Institutionen und Diktaturen wie Nordkorea daran einen Beispiel nehmen?

Du lebst in Deutschland, also lebe auch demokratische Werte.

Bsw und AfD. Natürlich labbern Populisten viel wenn der Tag lang ist.

Die Ukraine verhandelt nicht weil man mit russischen Diktaturen und Psychopathen man erstens keinen Diskurs führt,

weil man ihn sowieso verliert.

Und weil dies ein Angriffskrieg seitens Russland ist. Putin konnte seine scheiss Waffen und Soldaten einfach abziehen, dann hätte sich der Salat von selbst gegessen.

So als Tipp, gebe niemanden das Recht nur weil er stärker erscheint, ihn macht über dein Leben zu geben.

Würden wir das alle machen wäre die Welt im Chaos durch gewissen Machenschaften versunken.

Ruhigen Tag 🌞🌼

Woher ich das weiß:Recherche

Luzifer7666  10.05.2024, 17:24

Selbstverständlich gehört es dazu die Demokratien dieser Welt zu verteidigen einschließlich das Projekt Europa. Und das geht nur mit Waffen, es sei denn macht möchte sich überrennen lassen.

"Belarus und nordkorea. Venezuela sind für verhandeln gegen waffenlieferung"

Ha,ha, das sind ja genau die "Richtigen".....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler
Von Experte ES1956 bestätigt

Über was soll denn verhandelt werden?

Sarah wagenknecht und bsw und afd sind dafür

Das ist dem Selenski völlig egal, wofür die sind.

Warum will das ukraine nicht

Die Ukraine will Putin nicht ihr Land überlassen.

Was meint ihr ?

Nicht aufgeben und durchhalten, bis der Wahnsinn ein Ende hat und sich die Angreifer zurück ziehen.

Man verhandelt nicht mit seinem Mörder.

nikita65674
Fragesteller

Aber ägypten und katar verhandeln mit Israel mit Hamas. Geht das ?

ES1956  10.05.2024, 17:23
@nikita65674
ägypten und katar verhandeln mit Israel mit Hamas

Hat in deiner Welt Israel Ägypten oder Katar angegriffen? Bitte beachten die Nebenwirkungen wenn du Medikamente nimmst, du scheinst zu Phantasieren.

Bero2  10.05.2024, 17:23

Dann wird man ebenfalls hingerichtet.