Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.?

3 Antworten

Ich benutze den XP eigentlich nur noch zum Speichern von Daten.

Der Support für XP seitens des Herstellers wurde 2014 eingestellt. Acht Jahre nach so einem Termin sollte man seine Daten so einem System NICHT mehr anvertrauen.

Stanley313
Fragesteller

Ok vielen Dank ich habe auch kein Internet auf dem Computer also ungefährlich.

Wende dich an ein Naturhistorisches Museum! Die haben dort eine Abteilung für Altertumsforschung! Die könnten dir eventuell weiterhelfen 😉

Stanley313
Fragesteller

Soetwas gibt es?

Aladin86  09.09.2022, 18:16
@Stanley313

Das gibt es! Dort werden zum Beispiel Hieroglyphen oder Keilschriften von den alten Ägypter und Babylonier erforscht aber mit Windoofs XP könnten auch die an ihre Grenzen stossen! Am besten verkaufst du die Kiste auf dem Antiquitätenmarkt! Es gibt bestimmt Sammler für sowas 😅