Die harte Wahrheit als Mann die richtige Partnerin zu finden?

6 Antworten

Solche Verallgemeinerungen sind grundsätzlich Quatsch. Nicht alle Menschen sind gleich, nicht alle sind so oberflächlich usw.

Er scheint nur Interesse an oberflächlichen Mädchen zu haben. Finde ich schon ironisch, er beachtet nur die Mädels, die im Mittelpunkt stehen und verlangt selbst das die Mädchen auch quasi Jungs von der Seite beachten sollen. Wieso geht er dann nicht mit gutem Beispiel voran? Es gibt so viele Mädchen die nicht oberflächlich sind, warum beachtet er die nicht, auf seiner Suche nach Liebe?

Solange man selbst blind nur jene will, die nicht zu einem passen, kann man auch unmöglich die Liebe finden. Such dir jemanden der zu dir passt, nur dann wirst du glücklich.

In die Friendzone kommt man aus zwei Gründen: Erstens man zeigt sein Interesse nicht, dann ist man selbst Schuld. Zweitens man ist eben einfach so gar nicht der Typ des Mädchens und das lässt sich auch kaum ändern, außer einer von beiden ändert sich komplett. Man kann nicht jeden lieben, nur weil er nett ist. Und, um mal den Verstand zu nutzen: Wieso ist man mit jemandem befreundet, wenn es gar nicht Freundschaft ist, was man will?

Es machen übrigens immer mehr Mädchen den ersten Schritt. Aber damit es endgültig sich ändert, muss die Gesellschaft sich ändern. Mädchen die den ersten Schritt machen gelten oft noch immer als "leicht zu haben".

Haha, so ein Schwachsinn. Das ist das Geheule von jemanden, der keine Matches auf Tinder bekommt, weil er zwei Fotos drin hat auf denen er super cringe in die Kamera starrt, sich aber ansonsten auch überhaupt nicht darum bemüht in irgendeiner Art und Weise Frauen nahe zu treten. Und dann bekommen die Männer, die Mut und Selbstbewusstsein beweisen- was automatisch zu vermehrten Frauenkontakt führt als bei jemandem, der den ganzen Tag LoL zockt und Youtube guckst-, Hate ab und werden in irgendwelche Aschloch-Kategorien eingeordnet, in die sie vielleicht gar nicht reingehören.

Irgendeine Frau abbekommen wollen- egal welche, Hauptsache ansehnlich- und dann reden über die große Liebe schwingen. Richtige Affen.

Schön das du junge schreibst. Ich glaube aus diesen Ansichten wächst man meistens raus wenn man dann endlich erwachsen geworden ist.

Der äußerliche Wert, ist das was heute zählt.

(Jungen) Frauen geht's da übrigens nicht anders. So gesehen kriegen die das schon von Kindheit an eingebleut. Und wenn man sich die Medien für Frauen anschaut geht's darin auch immer nur um das Eine Thema. Wie mache ich mich schön.

Es sind die Jungs, all die in die Friendzone geschickt werden

Nach meiner Ansicht packt man sich selbst in die Friendzone. Ganz einfache Regel: man führt schlichtweg keine Freundschaft wenn man mehr von jemand anderen will. Entsprechend sollte auch möglichst früh klar sein warum man miteinander Zeit verbringt. Nämlich nicht um Freunde zu sein.

Meine Güte das ist ja wirklich theatralisch. Natürlich hat Aussehen heutzutage einen großen Wert, Frauen sind von diesem Druck nicht ausgenommen. Trotzdem ist das weitestgehend Quatsch, niemand sucht sich einen Partner für eine ernste Beziehung nur aufgrund des Äußeren. Wenn es in der Liebe nicht klappt, sollte man Mal reflektieren.