Die härteste Zeit im Leben?

3 Antworten

Ja, du hast recht.in diesem Alter musst du dich beruflich und privat durchboxen.

Ich glaub, es ist meistens die härteste Zeit des Lebens die, in der man gerade ist, wenn es einem diese Woche nicht gut geht.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das sowieso. Aber zusammengefasst meine ich

Ich halte meine Jugendzeit von 13 bis 18 für die Härteste. Aber das ist sehr individuell betrachtet. Haha.

Ich mag das Alter ab etwa 20 bis 30+ sehr gerne. Ein standhaftes Dasein, das Sicherheit verspricht und trotzdem Entwicklung ermöglicht.