Diagramm kritisieren?

1 Antwort

Hi! Rein optisch sieht das schon gut aus.

Frage: was bedeutet die grosse 2007? Die könntest Du noch erklären.

Ich verstehe auch nicht, wieso da zwei Zeitreihen neben einander stehen, die inhaltlich nicht gleich sind. Anscheinend sind es ja zwei Prognosen und da hätte ich zwei Einzeldiagramme nebeneinander für besser gehalten.

Hier könntest Du nochmal überprüfen, was die Aussage der Grafik sein soll ... die sollte der unbedarfte Leser direkt erkennen können.

Das wären zwei Ansätze. Gruss