Diablo IV - Was ist ein Realm und welchen soll ich nehmen?

1 Antwort

Eternal Realm, nicht episch. :)

Eternal Realm könnte man als Standard bezeichnen. Dein Spielfortschritt wird hier nicht zurückgesetzt, Du hast alle Zeit der Welt die Spielwelt bis in die hintersten Winkel zu erkunden und deinen Charakter zu optimieren.

Saisonale Realms werden alle paar Monate zurückgesetzt. Aber nur auf diesen Realms werden die jeweiligen Zusatzquestreihen und Herausforderungen der aktuellen Season spielbar. Diese Realms sind von Interesse wenn Du die weiteren Ministories erleben, wechselnde Herausforderungen suchst und mit dem Battlepass zeitlich begrenzte Belohnungen freispielen möchtest.