Diablo 4 kaufen?

1 Antwort

PC und PS5 sind zwei unterschiedliche Plattformen, du müsstest wieder die Ultimate Edition kaufen wenn du Zugriff auf alle Inhalte möchtest.

Crossplay heißt erst mal nur, dass man über verschiedene Plattformen miteinander spielen kann.

AndreasLinz
Fragesteller

Ja aber es hat ja auch crosssave und somit den selben spielstand. Das würde heissen ich kann auf die waffen zb ned zugreifen obwohl ich den selben spielstand habe?

HappyPhilXD  08.02.2024, 18:22
@AndreasLinz

Haha, du hast Recht. Ich hab gerade mal geschaut und meine Ultimate Edition Extras habe ich auch auf meinem PS5 Account auf der ich nur die Standard Edition gekauft habe.

AndreasLinz
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ah ok vielen dank für die info :) dann reichts wenn ich auf steam die Standard edition kaufe ^^