DHL zustellung?

8 Antworten

Bei nem Einfamilienhaus klappt das vielleicht, wenn man keinen übereifrigen Zusteller hat. In nem MFH logischerweise nicht.

Nein. Der Name wird natürlich abgeglichen. Wenn derjenige dort nicht auffindbar ist, dann geht die Sendung zurück.

Von Experte Highlands bestätigt

Wenn der Zusteller den Empfänger nicht kennt, und kein Name vorhanden ist, darf er die Sendung gar nicht zustellen, falls eine Identifizierung nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein eigentlich nicht, kleb halt ein Kreppband mit dem namen an deine Klingel

Nein,
bei wem sollen sie denn klingeln oder die Benachrichtigung das man es in der Filiale abholen kann einwerfen?

Bei einem Einfamilienhaus funktioniert das vielleicht noch, je nachdem wie der eigene Postbote drauf ist, aber in einem Mehrfamilienhaus, sicher nicht.

thomas171101
Fragesteller

wer wohnt den bitte nicht in einem einfamilienhaus

csor77  15.03.2024, 15:16
@thomas171101

Diejenigen die in einem Mehrfamilienhaus wohnen.
Kennst du Stadt?
Da sind die Häuser im Zentrum größer und für mehr Menschen gebaut.

RedPanther  15.03.2024, 15:17
@thomas171101

Etwa 2/3 der Deutschen.

Im Einfamilienhaus zu wohnen, ist nicht der Standard in der deutschen Bevölkerung.